[Talk-de] Neues Worldfile vom 28.5.08

Michael Hufer michael.hufer at gmx.de
Fr Mai 30 06:47:52 UTC 2008

Warum das Rad zweimal erfinden?
So eine SRTM Höhenlinen Karte im Garmin IMG Format gibts schon. So weit ich weiß ist sie auch transparent d.h. kann über jede andere Gamrin Karte (Von D) gelegt werden.

http://www.glade-web.de/GLADE_geocaching/maps/TOPO_D_SRTM.zip

   MichaH.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 29 May 2008 21:59:51 +0200
> Von: Stefan Seifert <sse-mailinglists at gmx.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Neues Worldfile vom 28.5.08

> ist ja kein Problem, einfach nicht mit den OSM Daten zusammenführen,
> durch mkgmap jagen (im feature file nur Höhenlinien) und schon hat man
> die Höhenkarte. Zum transparent machen gab es ein Tool, muss ich mal
> suchen.
> Das Problem ist aber, die OSM Karte hat dann keine Höheninformationen.
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx