[Talk-de] Gute Relations-Erklärung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 30 11:37:53 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 30. Mai 2008 schrieb André Reichelt:
> Der größere Plan geht ja wohl eh in die Richtung, dass man irgendwnn
> wege vollständig durch Relations ersetzen will.

Hast du dafür ne Quelle?

Also mit den aktuellen Relations seh ich das sehr kritisch, weil soweit ich
das verstanden habe, die Reihenfolge nicht definierbar ist. Damit artet das
Zeichnen eines Weges zu nem Ratespiel bzw. traveling-salesman-Problem aus,
das es für jeden Weg zu lösen gilt. :)

Gruß, Bernd

--
Ein Kritiker ist ein Mann ohne Beine, der das Laufen lehrt.
  -  Channing Pollock