[Talk-de] Nutzung von Luftbildern des Bayrischen Vermessungsamts in OpenStreetMap

Johannes Lempp lempp at gmx.net
Sa Mai 31 12:36:22 UTC 2008

> Das sind ja super Nachrichten, da werde ich wohl noch mal auf das
> Sächsische Landesvermessungsamt zugehen. Ich hatte da nämlich eine
> Absage der Nutzung erhalten.

Hi,

das Landesvermessungsamt Baden-Württemberg hat ja auch einen offenen
WMS-Server mit Orthofotos. Möchte jemand sich mit denen mal in
Verbindung setzen?
Ich hab Anfang März mal gemailt (an poststelle.vermbw at vermbw.bwl.de),
aber keine Antwort erhalten. Vielleicht rühren sie sich ja mal, wenn
sie Anfragen von mehreren Leuten kriegen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lempp