[Talk-de] Update: Fahrradrouten zusammenklicken (cycleroute)

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Sa Mai 31 14:45:08 UTC 2008

Hallo,

http://www.pifpafpuf.de/cycleroute/

liefert jetzt für den zusammengestellten Track einen echten Download.
Cut&Paste ist also nicht mehr nötig.

Der Permalink führt zur Domain gnuher.de, weil Sven Geggus mir dort
Platz auf dem Server zur Verfügung stellt. Besten Dank, Sven.

Ich konnte es nicht lassen, die Applikation versuchsweise mit jersey
(jsr 311) zu implementieren. Wen es interessiert:
https://jersey.dev.java.net/.

Jetzt, da die Infrastruktur steht, sollten sich weitere serverbasierte
Nettigkeiten leicht ergänzen lassen. Ich denke an einen upload und ein
Höhenprofil.

Harald.