[Talk-de] Friedhöfe in Osmarender

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mai 31 23:35:16 UTC 2008

Am 31. Mai 2008 09:47 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Das ist im Stylesheet - wie so oft :( leider ein wenig unlogisch verbastelt.
>
> cemetery ist landuse und wird dadurch anders behandelt als park, weil park
> eine eigene Regel hat.
>
> Du darfst gerne mal reinschaun:
>
> svn co http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/osmarender6
>
> Dann gehts da um osm-map-features-z12.xml bzw. osm-map-features-z13.xml
>
> Die Syntax ist unter
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmarender/Rules
>
> beschrieben.
>
> Gruss
>
> Sven

danke schonmal für die Links, so gesehen würde ich sagen, dass es
sämtliche Landuse-features betrifft. Die könnten ruhig auch noch in
Zoom 12 und 11 sichtbar sein, sind sogar sinnvoller als die kleinen
Straßen, die man doch praktisch nicht mehr erkennen kann. Das war vor
kurzem hier auch schonmal Thema in der Liste und hatte Zustimmung
gefunden, soweit ich mich erinnere.

Martin