[Talk-de] rendering von place=county

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Nov 1 10:20:44 UTC 2008

On Fri, Oct 31, 2008 at 06:15:04PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> HI,
> ich habe 2 nodes gefunden (Kreis Guetersloh und Kreis Warendorf) die
> beide kaputt waren d.h. bei dem einen war der name geloescht und bei dem
> anderen war das place=county auf place=town geaendert (es waren dann
> 2xtown vorhanden und der eine hatte noch den opengeodb:type=Kreis drin).

Anschliessend stellt sich gleich die frage ob der name wirklich
"Gütersloh" ist oder eher "Kreis Gütersloh" sein sollte.

Wenns gerendert wird sollte das Kreis Gütersloh sein. Im moment sind
aber mindestens mal die regeln dafuer auch quatsch sind irgendwie. z12+
brauch die Kreisbenennung eigentlich gar nicht da kein signifikanter
anteil der Kreises sichtbar ist.

Flo