[Talk-de] Garmin Forerunner 205/305

Dominik Schulz lkml at ds.gauner.org
Sa Nov 1 18:09:22 UTC 2008

Hallo,

aus unterschiedlichen Gründen will ich mir demnächst eines der Geräte aus der
Forerunner Serie von Garmin zulegen. Da das Wiki leider nicht sehr viel
hergibt, wollte ich hier nochmal fragen ob man damit auch vernüftig Tracks für
OSM aufzeichnen kann? Mir ist klar, dass es dafür bessere Geräte gibt, aber da
ich mir eh einen Forerunner zulegen will wäre es schön wenn ich damit auch
Tracks für OSM erfassen könnte.
--
Best Regards,
Dominik