[Talk-de] Presseanfrage vom SWR wegen Hamburger Pressemitteilung

Michael Buege michael at buegehome.de
Sa Nov 1 18:44:08 UTC 2008

Zitat Ingrid Buege:

> Zitat Sven Anders:

[...]
> Es sind ja nun einige Beispiele aufgezaehlt worden und ich finde,
> das die waeren es schon viel eher wert gewesen, den Weg in die
> Medien zu finden.
> Wie wollen wir weiter verfahren? Ich haette Herrn Ebert gerne einen
> lokalen Ansprechpartner genannt. Oder will sich jemand der hier
> Mitlesenden aus seinem Sendebereich selber mit ihm in Verbindung
> setzen?

Wie sieht`s aus, hat keiner im Suedwesten Interesse daran, seiner
Arbeit etwas oeffentliche Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen? Tue
Gutes und sprich darueber! Hab ich da nicht unlaengst Unmut darueber
gelesen, dass es zu wenig Mapper in bestimmten Gegenden gibt?
Klappern gehoert zum Handwerk. Woher sollen neue Mapper kommen, wenn
sie von OSM nichts wissen?
Oder reicht es euch, wie schon vorgeschlagen, wenn ich Herrn Ebert vom
SWR mitteile, er moege sich ein Mappertreffen in der Gegend
raussuchen und mal hingehen? Falls er ueberhaupt noch Interesse hat.

--
Michael