[Talk-de] Unterstände im Wald (Shelter)

Tjabo Kloppenburg osmtalkde at taponet.de
So Nov 2 11:54:15 UTC 2008

Hallo,

wir haben hier im Wald Unterstände mit Sitzbank, bei denen wir uns nicht sicher sind, wie wir die am Besten mappen.

Damit ihr wisst, von welchen Dingern ich rede, habe ich ein Foto auf einer Webseite hinterlegt: http://taponet.de/osm/shelter/

Wir waren bislang von Node:"building=shelter" ausgegangen, nur werden die jetzt auf einmal weder in Mapnik noch Osmarender angezeigt.
Wie mappt man die Dinger richtig ("amenity=shelter"?) -- oder sind sie so richtig gemappt, und nur die Renderer sind falsch?

Habt ihr eine Idee?

Sobald wir wissen, wie man das richtig mappt/taggt, sollten wir das dann auch auf DE:Map_Features bzw. "How to map a..." dokumentieren, damit da nicht jedes Mal wieder ein Ratespiel entsteht..
Mein Foto stelle ich dafür gerne zur Verfügung.

mfg,
tjabo
---- Msg sent via billiton.de Mailsystem