[Talk-de] mkgmap.jar Problem

Gary68 gary at gary68.de
So Nov 2 14:50:51 UTC 2008

danke,

da muss ich erst rechnen... etwa 2h also. dachte ich's mir doch.

du kannst auch Active Perl installieren und planetosm-excerpt-area.pl
benutzen. da fehlen dann noch ein paar module, die du aber im SVN
findest.

habe ich früher gemacht. jetzt bin ich auf linux. da gibt es dann noch
osmosis.

viele grüße

gerhard