[Talk-de] Unterstände im Wald (Shelter)

Gerd von Egidy lists at egidy.de
So Nov 2 16:33:52 UTC 2008

> Wozu dass den(fireplace=no)?
> Man sollte Dinge taggen die vorhanden sind, nicht welche die nicht
> vorhanden sind!

Naja, damit sage ich explizit, daß da keine extra mit Steinen eingekreiste
fertige Feuerstelle an der Hütte vorhanden ist. Wenn ichs weglasse, kann es
sein, daß der Mapper "zu faul" war das einzutragen. Wenn ich als Wanderer
irgendwo unterwegs bin und das Ding auf der Karte sehe, kann ich sonst
hoffen, daß da unter Umständen doch eine vorhanden ist die nur eben nicht
eingetragen ist. So weiß ich genau, daß ich mir da keine Hoffnung machen
brauch.

> Zur Darstellung das Grillen /Feuer machen verboten ist ist der Tag
> ungeeignet da so ein Verbot immer
> auf eine Fläche bezogen ist und nicht auf einen einzelnen Punkt!

Das ist klar.

Gruß,

Gerd

--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from:
james (at) cactusamerica.com