[Talk-de] Bulk changes

Holger Issle Holger at Issle.de
So Nov 2 17:39:58 UTC 2008

Hi Sascha,

> Einfach an jedes Objekt ein action="modified" dranhängen (siehe [1]),
> dann sollte es hochgeladen werden. Es gibt Bulk-Upload-Tools, z.B.
> bulk_import.pl [2].

Werde ich mir anschauen, danke.

> Ansonsten sollte es auch einfach sein, ein kleines Tool zu schreiben,
> das eine Datei im API-Format (also ohne action="modified" o.ä.) nimmt
> und jedes Objekt darin einzeln hochlädt.

Kann schon sein, aber nicht für mich :-(

> PS: Welchen MUA verwendest Du (Mail-Followup-To wird nicht ausgewertet
> => ich bekomme ein CC an die Adresse für Off-List-Antworten)? Im Header
> stehts leider nicht.

Aus sehr langer Gewöhnung Agent 1.93, und es stimmt da stehen bei Dir
beide Adressen im to:-Feld. Diesmal manuell gelöst.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de