[Talk-de] noexit - wie weit anwenden

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Nov 2 22:06:33 UTC 2008

Am Sonntag 02 November 2008 schrieb Raphael Mack:

> Wenn dann würde ich nur die letzte Straße so taggen. Allerdings halte ich
> das noexit tag für ziemlich nutzlos. Wenn es keine weitere Straße gibt
> zeichne ich halt keine ein...

an sich hast du da schon recht.
nur sind osm-daten schon prinzipbedingt zur zeit unvollstaendig, und da ist es
durchaus sinnvoll, unterscheiden zu koennen, ob eine strasse, die ploetzlich
aufhoert, wirklich so aussieht, oder ob es nur ein fall von "ich hab nicht
mehr in diese richtiung weitermappen koennen, aber da kommt schon noch
was..." ist.