[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 3 08:53:30 UTC 2008

On Sun, Nov 02, 2008 at 01:43:01PM +0100, Holger Issle wrote:
> On Sun, 2 Nov 2008 09:46:29 +0100, Florian Lohoff wrote:
>
> Nochmals Polizei, ich hab grad den node Polizeiposten Ehningen
> bearbeitet. Dabei habe ich auch eine Beschreibung reingemacht. Wird
> die irgendwie ins Garmin transportiert?

Ich vermute nicht  - Muesste man Radomir mal fragen allerdings scheint
der gerade tot zu spielen - ich kriege zumindest keine antwort ...

Interessant waeren ggfs "addr:" tags an den Police stations - Die zeigen
die kommerziellen auch an ... Ich weiss aber nicht ob Radomir die Stand
heute konvertiert ...

Flo