[Talk-de] Bulk changes

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 3 13:19:48 UTC 2008

On Mon, Nov 03, 2008 at 01:25:15PM +0100, Sascha Silbe wrote:

> Hab mal ein einfaches Python-Script angehängt, was genau das oben
> beschriebene macht.
> Es wird keinerlei Überprüfung der Eingabedaten vorgenommen und es
> können nur existierende Objekte modifiziert werden (nicht neue
> erstellt), aber für komplexere Änderungen sollte man besser eh was
> anderes verwenden (mit Rollback und so).

Ich bin gerade dabei zumindest die offensichtlichlichsten is_in bugs a
la Germany -> Bundesrepublik Deutschland automatisiert zu beheben.

Wenn das durch werde ich die bug anzeige updaten das nach solchen dingen
wie Bundesland/Regierungsbezirk automatisiert gesucht wird.

Ich hoffe das wenn solche gruseligen bugs weg sind die sich auch nicht
so schnell wieder einschleichen - es scheint eher so ein cut'n'waste bug
zu sein - d.h. der erste faengt mit Deutschland,Germany,EU an und der
naechste kopierts ...

Flo