[Talk-de] Interesse Mini-Workshop Karlsruhe 10/11. Januar?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Nov 3 16:23:55 UTC 2008

Gibt es bei Euch Interesse an einem Mini-Workshop in Karlsruhe am zweiten Januarwochenende 2009?
("Mapping-Wochenende" will ich's lieber nicht nennen in Anbetracht der lokal vorhandenen Kartengüte.)

Zusagen kann ich pauschal noch nichts, aber wahrscheinlich gibt es dort die Möglichkeit, beheizte, etwas ungemütliche öffentliche zugängliche Räumlichkeiten mit reichlich Internet-Connecitvity für kleines Geld (inkl. Matrazenlager, aber ohne Duschmöglichkeiten) über ein Wochenende zu nutzen.

Der Event "gehört" einer anderen "Unconference", in begrenztem Umfang (max. 10-15 Personen) könnte man dort für OSM etwas unternehmen.

-jha-