[Talk-de] Biogas-Anlage - wie taggen???

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Di Nov 4 17:10:26 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:
> im übrigen kenne ich auch anlage die gar nichts mit baunernhöfen zu tun
> haben und völlig isoliert stehen !!

Die meisten Anlagen, die ich kenne, stehen abgesetzt von Ortschaften und
somit auch von Bauernhoefen. Das ist ja aber kein Argument, um sich
nicht mit landuse=farmyard zu kennzeichnen. Denn es gibt auch recht
haeufig Staelle oder aehnliche landwirtschaftliche Gebaeude, die allein
auf freiem Feld stehen.

farmyard ist ja nicht nur fuer einen Bauernhof selber, sondern allgemein
"für die landwirtschaftliche Nutzung von Gebäuden" sowie die
dazugehoerigen Flaechen gedacht.

Gruss
Torsten