[Talk-de] mkgmap.jar Problem

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Di Nov 4 17:39:34 UTC 2008

Torsten Leistikow schrieb:

> Ganz trivial ist die Sache nicht, da einzelne Elemente (Linien oder
> sogar Flaechen) sich ja nicht an die Kachelgrenzen halten sondern
> darueber hinaus ragen. Wenn du nur eine einzige Kachel von deinem Revier
> erzeugen willst, ist das sicherlich egal. Wenn du aber mehrere,
> aneinander angrenzende Kacheln haben willst, dann musst du da etwas
> Aufwand reinstecken.

Bei Ways die über mehrere Tiles gehen schreibt mein Progress-4GL
Programm den Way und die zugehörigen Nodes in alle betroffenen
Tiles rein.

Relationen werden nicht berücksichtigt.

Als Kachelgröße habe ich 2 Grad gewählt, die sind in mkgmap problemlos
durchgelaufen.

So, nun kann ich anfangen mit den Styles zu spielen, wobei mir
der Zusammenhang zwischen dem Features-Files.csv und dem Typ-File
noch nicht ganz klar ist.

Grüße,
Christian