[Talk-de] OSM soll noch 2008 ganz Deutschland umfassen?

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Di Nov 4 21:50:09 UTC 2008

Wie jetzt in Heise zu lesen ist [1], soll Deutschland Ende des Jahres,
wenn auch mit einem Augenzwinkern, komplett erfasst sein?
Das halte ich bei allem Optimismus für doch ein wenig gewagt. Weiße
Lücken gibt es meiner Meinung nach zu viele und nicht nur kleine
Dörfer. (Ich muss nur 30 km weiter zur Stadt Heinsberg schauen [2], da
fehlt noch fast alles und es gibt dort immerhin über 40000 Einwohner).
Ich weiss, so eine Aussage sorgt für Öffentlichkeit, aber muss das
Projekt wirklich im 6-Tage Rythmus geheist werden?

Nichts für Ungut
Torstiko

[1] http://www.heise.de/newsticker/Freier-Strassenplan-soll-noch-2008-ganz-Deutschland-umfassen--/meldung/118394
[2] http://www.openstreetmap.org/?lat=51.0692&lon=6.0915&zoom=12&layers=B000FTF