[Talk-de] is_in-Vereinheitlichung (war "Bulk changes")

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Mi Nov 5 08:45:57 UTC 2008

Martin Koppenhoefer:
> bezogen auf den Fall hier bin ich auch dafür, den Tag is_in zu
> vereinheitlichen, gerne auch per Skript, und meinetwegen ausnahmsweise
> auch erst hinterher gepostet, besser spät als nie. Ich vermute mal,
> dass jetzt auch mehr Sensibilität für das Thema entstanden ist.

Meines Erachtens wäre hier allerdings der erste Schritt eine deutsche
Key:Is_in-Seite im Wiki zu erstellen, die Empfehlungen ausspricht.
Bisher finde ich hier [1] nur amerikanische, britische und australische
Beispiele und Argumente. Ich weiß immer noch nicht, wie es am
praktischsten wäre, Leipzig zu "is_in"-nen...
"is_in=Leipzig,Sachsen,Deutschland, Europa, Erde" ?

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:is_in