[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Nov 5 10:27:24 UTC 2008

Am Mittwoch 05 November 2008 schrieb Garry:

> Dann reden wir in 20Jahren noch mal darüber und nehmen die dann aktuelle
> Fakten als Diskussionsgrundlage.
solche fahrzeuge sind schon heute im einsatz. zwar selten, aber es gibt sie.
und es werden stetig mehr.

du versuchst mit dem finden eines fixen zahlenwertes, die aktuellen
gegebenheiten gaengiger fahrzeugtypen vom fahrrad bis zum kraftfahrzeug und
deren technische limits einzubeziehen. entschuldige bitte, aber ich halte das
fuer sehr kurzsichtig.
es gibt auch elektroautos, die stufenlos die geschwindigkeit regulieren
koennen. es gibt auch fahrradfahrer, die unter 4 km/h fahren koennen, ohne
umzufallen. fahrzeugtypen aendern sich, es wird neue geben, mit anderen
technischen eigenheiten.
aber das schild "schritt fahren" steht immer noch genau so da wie vorher.