[Talk-de] Fehler in relations

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 5 19:09:00 UTC 2008

Danke Willi für den Tip!

> http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/ relationsnummer

Der meldet 5 fehlende sehr kurze Abschnitte.

Ich kann auch eine Karte laden, aber dort werden die Abschnitte nicht
markiert, und manchmal steht dort lediglich "more OSM coming soon"...

Es gibt auch einen Link zum JOSM-download, aber in Zoom=12, und wenn ich
das lade, sehe ich auch nichts markiert.

Dann gibt es noch 8-stellige IDs von Wegstücken, aber ich habe keine
Ahnung, wie ich diese in JOSM finden kann, geschweige denn so, dass ich
dabei heruasfinde, welches denn nun eines der fehlenden Stücke ist...

Es ist zum Mäusemelken!

Hast Du da Erfahrung? (mit Relationen, nicht mit Mäusen :-) )

Gruss, Markus