[Talk-de] Fehler in relations

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mi Nov 5 19:27:43 UTC 2008

Am 05.11.2008, 20:09 Uhr, schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Dann gibt es noch 8-stellige IDs von Wegstücken, aber ich habe keine
> Ahnung, wie ich diese in JOSM finden kann, geschweige denn so, dass ich
> dabei heruasfinde, welches denn nun eines der fehlenden Stücke ist...

wenn du den analyzer gestartet hast kannst du dir über den button view the
relation in osm diese in der karten finden.

In der liste vorher da wo die Liste die einzelnen Punkte der relation
zeigt (grün ist zusammenhängend - gelb ist fehlend) nimmst du dir einfach
den letzten punkt in der vorhanden list oder den ersten nach der gelben
fehlenden, da drückst du drauf, dann zeigt er dir im osm den way an,
danach auf view larger map schon geht die grosse osm karte auf drück auf
schon weißt du wo dir was fehlt.

mfg willi