[Talk-de] Fehler in relations

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 5 21:44:45 UTC 2008

Hallo Willi,

> wenn du den analyzer gestartet hast kannst du dir über den link "view the
> relation in osm" diese in der karten finden.
>
> In der liste da wo die Liste die einzelnen Punkte der relation
> zeigt (grün ist zusammenhängend - gelb ist fehlend) nimmst du dir einfach
> den letzten punkt in der "vorhanden liste" oder den ersten nach der gelben
> fehlenden, da drückst du drauf, dann zeigt er dir im osm den way an,
> danach auf "view larger map" schon geht die grosse osm karte auf drück auf
> schon weißt du wo dir was fehlt.

Danke, das konnte ich nachvollziehen.

Ich weiss jetzt zwar wo ungefähr der Fehler liegt, aber ich sehe noch
nicht, was genau der konkrete Fehler ist...

Kann bitte jemand mal konkret hinschauen und mir einen Tip geben:
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/analyze.jsp?relationId=49645
(vielleicht sehe ich ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?)

Gruss, Markus

PS: als Methode zum Finden und zur Korrektur von Fehlern finde ich das
so noch recht wenig benutzerfreundlich...