[Talk-de] Fire_station und Osmarender

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Nov 6 08:24:26 UTC 2008

Stefan Hirschmann <krasnoj at gmx.at> wrote:

> Ich wollte fragen, ob etwas dagegen spricht, dass amenity=fire_station
> <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:amenity%3Dfire_station> im
> Osmarender auf der höchsten Zoomstufe gerendert wird.

Nein, natürlich nicht. Zeichne mir ein SVG und ich baus ein. Ich kann
inzwischen zwar halbwegs gut mit osmarender styles umgehen, aber schöne
Icons zeichnen kann ich eher nicht.

> Symbolvorschlag: Das in JOSM verwendete.

Das funktioniert so nicht. Osmarender braucht Vektorgrafiken, josm verwendet
Pixelgrafiken.

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)