[Talk-de] Kreisgrenzen Sachsens

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Do Nov 6 10:34:51 UTC 2008

On Wed, 5 Nov 2008, Markus wrote:

> Also ich hatte mit einer solchen Anfrage in Bayern Erfolg.
> (zumindest für eine einzelne Gemeindegrenze)
> Aber auch erst bei der zweiten Nachfrage, zuerst wollte man mir die
> Daten teuer verkaufen. Inzwischen gibt es sogar ein Angebot zur Nutzung
> von Luftbildern.

Nachdem ich heute nochmal nachgefragt habe kommt als Antwort: "Können wir
auf keinen Fall machen, Sie bekommen noch schriftlich Bescheid".

Kannst Du mir Links auf den relevanten Schriftverkehr und deine
Ansprechpartner in Bayern geben. Vielleicht kann man damit ja Sachsen
überzeugen.

Dummerweise weiss ich das Bayern mit seiner Offenheit in der AdV wohl sehr
alleine dasteht *seufz*.

Ciao