[Talk-de] autobug / is_in

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Nov 6 12:34:55 UTC 2008

Hi Sascha,

On Thu, 6 Nov 2008 13:23:02 +0100, Sascha Silbe wrote:
> Fein. Wenn wir schon dabei sind, wollen wir gleich die Präfixe für
> Regierungsbezirk und Landkreis (in dieser Schreibweise) setzen? Dann
> weiss man auch, welches Tübingen wofür steht. :)

Warum nicht, mehr Arbeit ist das dann auch ned wirklich... kotz, doch,
denn dann muß ich auch alle bereits gerichteten nochmals anfassen :(

Bevor wir alles per Hand machen - folgender Ablauf erscheint mir
sinnvoller:

- Export aller fraglichen nodes mit ID, name, und derzeitigem is_in
als Tabelle
- Ändern der Einträge in der Tabelle
- Re-Import der Tabelle in OSM

Den export-Part krieg ich ja noch selber hin, aber beim Import hängts
bei mir. Und vor Sonntag geht bei mir grad nix mehr, da bin ich zu gut
eingespannt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de