[Talk-de] autobug update

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Do Nov 6 13:25:49 UTC 2008

On Thu, 6 Nov 2008 10:54:15 +0100, "Florian Lohoff" <flo at rfc822.org>
said:

> Tendentiell wuerde ich das alles auf "Landkreis Roth" aendern. So habe
> ich das fuer
> den Regierungsbezirk Detmold auch schon komplett gemacht und gedenke das
> fuer ganz NRW
> so durchzuziehen.
>
> Dann wuerde im is_in stehen.
>
> Rheda-Wiedenbrück,Kreis Gütersloh,Regierungsbezirk
> Detmold,Nordrhein-Westfalen,Bundesrepublik Deutschland,Europe

Sollte man nicht auch gleich "Stadt" oder "Gemeinde" dazu schreiben? In
meinem Fall also für die Dörfer
is_in=Stadt Abenberg, Landkreis Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken,...
oder wäre das übertrieben und man trägt es wirklich nur ein, wo mehrere
Verwaltungsbereiche gleich heißen?

Wenn jetzt schon alles als Bug eingetragen ist, kann ich es auch gleich
richtig korrigieren ;)

Gruß
Bernd