[Talk-de] Buslinien und -haltestellen

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Do Nov 6 23:12:00 UTC 2008

Darin sehe ich eigentlich keinen Mehrwert. Selbst wenn ich ein Gebäude habe, das direkt an der Bushaltestelle liegt und eine bauliche, dauerhafte, ausreichend große Unterstellmöglichkeit bietet tagge ich sie mit shelter=yes. Da diese Information (nur) für einen Busreisenden nützlich sein mag, erfasse ich sie in seinem Sinne.

Grüßle, detlef