[Talk-de] autobug update

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Nov 7 06:30:02 UTC 2008

On Fri, Nov 07, 2008 at 12:35:57AM +0200, Holger Schöner wrote:
> Hallo,
>
> Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit autobug, und mir das gerade das
> erste Mal angesehen. Und wundere mich gleich über die folgendene Meldung:
> (http://autobug.osm.lab.rfc822.org/?lon=14.311899413914903&lat=48.311930603981196&zoom=11)
>
> city: Linz
> isin: Linz,Linz,Oberösterreich,Österreich,Europe
> Bug:
> is_in pfad unvollständig
> Kein Bundesland
> Kein "Bundesrepublik Deutschland"
>
> Linz (das, das ich meine) liegt natürlich nicht in Deutschland, und das
> [...]

Na was heisst bug im autobug - Autobug stuerzt sich im moment nur auf
deutschland. Eigentlich habe ich an daten auch nur Deutschland drin. Ich
ziehe nur durch die stuendlichen osc files die anderen laender mit rein.

Wenn ich irgendeine moeglichkeit haette die outlines der laender da mit
reinzubringen koennte man fuer die unterschiedlichen laender
unterschiedliche tables fuer die validierung der is_in nehmen ...

Flo