[Talk-de] Freizeitpark oder was?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Nov 8 02:11:44 UTC 2008

2008/11/6 Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:
> Hallo.

> Und warum genau ist das besser?!
>
> Wenn es wirklich eine Sommerrodelbahn ist, dann wäre ich für
> attraction=summer_tobbogan
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Key:attraction

mittlerweile ist die attraction drin, aber das Teil hat aber immer
noch ein highway=service. Ist da denn wirklich eine Straße, wo die
Bahn ist? Dort wo es den Berg wieder hochgeht habe ich mal
provisorisch ne Seilbahn getaggt, also das, was vorher schon der
Erstersteller drin hatte, aber wenn sich jemand dort auskennt wäre es
nicht schlecht, das noch mal zu bestätigen (und evtl. den highwaytag
wieder zu entfernen).

Martin