[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Nov 8 02:26:24 UTC 2008

Am 5. November 2008 19:38 schrieb Mario Salvini <salvini at t-online.de>:

> das is wohl eher das Eilmarschtempo der schweizer Armee (8km in 58min)
> aber netter Versuch ;)
>
> --
>  Mario

danke, ;)
es ist sowieso egal, ob man dort 2, 3, 7 oder 12 km/h annimmt. Wird in
der Praxis praktisch keine Rolle spielen...

Bin mir auch mittlerweile sicher, dass dort [Schrittgeschwindigkeit]
rein sollte, und nicht irgendein Wert, auch wenn man mit dem Wert
(sofern vernüftig gewählt) auch nichts Schlimmes macht.

Martin