[Talk-de] Zusatz-Infos auf der Karte: http://webcontent.osm.lab.rfc822.org/

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Nov 8 11:54:19 UTC 2008

On Sat, 2008-11-08 08:28:36 +0100, malenki <me at malenki.ch> wrote:

> Ich überlege schon seit ein paar tagen, wie/wo man Wanderwege
> (teilweise liegen mehrere Routen aufeinander) inklusive der Symbole
> mappt und darstellt.
> Hier in der Gegend wimmelt es von Informationstafeln zu
> Bergbaugistorischen Objekten, die Texte wie
> "Reste der Kunstgrabenanlage der Grube "Zu den sieben Planeten"
> 1750 - 1891" (frei aus dem Gedächtnis) enthalten - das würde ich auch
> sehr gern einpflegen, aber da müssen noch ein paar gutüberlegte Tags
> eingeführt werden.

Aus dem Hut zauber kann ich da auch keine Tags, bzw. ich weiß nicht,
ob es zu Info-Tafeln schon was gibt. Aber /wenn/ da halbwegs sinnvolle
Tags bei herauskommen, würd' ich die auch anzeigen, oder, wenn Du
Bilder/URLs/Wikipedia-Einträge dazu hast, die auch direkt anzeigen.
(Hab' da mit iframes herumexperimentiert. Das ist noch
verbesserungsfühig, aber an sich IMHO recht sinnvoll.)

MfG, JBG

Signature of:         Alles wird gut! ...und heute wirds schon ein bißchen besser.
the second  :