[Talk-de] autobug update

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Nov 9 11:53:36 UTC 2008

On Sun, Nov 09, 2008 at 11:34:43AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Ich muesste mal einen einfachen weg finden in den selects die nodes
> einzuschraenken. Alle versuche (multi)polygone fuer deutschland zu
> erstellen so das ich das ueber postgis einschraenken kann sind bisher
> fehlgeschlagen ...
Wieso beschränkst Du nicht direkt beim Update per Osmosis mit dem
Polygon [1], das die Geofabrik AFAIK auch nutzt? (*)

[1]
http://svn.openstreetmap.org/applications/utils/osm-extract/polygons/germany.poly
(*) Ist wirklich als Frage gemeint - irgendein Problem damit wird es
wohl geben, sonst würdest Du das bereits so machen.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/