[Talk-de] Routeable maps ... was: is_in-Vereinheitlichung (war "Bulk changes")

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Nov 9 13:15:54 UTC 2008

On Sat, Nov 08, 2008 at 09:17:01PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:

> sorry, wenn das ein bisschen OT ist: diese routable maps, gibt es da
> einen Quellcode oder eine kostenlose Software, mit der man das selbst
> machen kann? Hat der Ersteller dieser Karten den Weg dokumentiert?
> Kann man mit seinem Ansatz auch mehr als nur ein tag per feature
> auswerten (z.B. highway UND area, UND oneway, etc.)?

Ich kenne da keine genauen aussagen - Kannst ja Radomir mal eine mail
schicken. Bei mir ist der leider Missing in Action - ich bekomme keine
Antwort ...

Und irgendwie sind die "aktuellen" karten auch schon recht alt (Ende
September) so das man all das korrigieren der Datenbestaende leider
nicht so kontrollieren kann ob es denn auch was bringt ..

Flo