[Talk-de] OSB auf OSM homepage integrieren?

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Nov 9 15:28:33 UTC 2008

On Sun, Nov 09, 2008 at 03:41:50PM +0100, Johann H. Addicks wrote:

> - Vor Monaten gabe es mal einen Thread zu "Suchfunktion
> reimplementiert,
> schneller und stabiler". Was ist daraus geworden?
Falls Du damit meinen Namefinder-Ersatz meinst: Da fehlt immer noch das
Frontend für und ich da jetzt wieder Vorlesungszeit ist haben andere
Dinge erstmal Vorrang. Zumal der bisherige Namefinder bei allen meinen
Tests ausreichend schnell war (und um objektiv vergleichen zu können,
muß ich wissen, unter welchen Umständen das Ding in die Knie geht).

Die performanzkritischen Teile sind alle implementiert - es sind zwar
noch ein paar Verbesserungen möglich, aber alles, was der "alte"
Namefinder kann, sollte möglich sein - und in einem Server gekapselt.
Es existiert sogar schon ein Python-Modul, das die Client-Seite des
Protokolls implementiert.
=> Kann mit geringem Einarbeitungsaufwand auch von jemand anders
geschrieben werden.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/