[Talk-de] Grosse Datenmenge für Österreich

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
So Nov 9 20:59:38 UTC 2008

Hi Wolfgang,

wie schauts denn mit der Region Hallein/Salzburg Süd aus. Da bin ich
derzeit meistens aktiv, da ist die Qualität der Orte sehr
unterschiedlich. Da könnt ich schon mal drüberschauen über die Daten.

Für Wien wird wohl eh nichts direkt zum Übernehmen sein, aber da könnt
ich va. in Alsergrund drüberschauen. Aber wie gesagt, dort glaub ich
sind die OSM Daten schon ziemlich gut und detailliert.

lg,
Norbert