[Talk-de] Lücken zwischen Kacheln in Mapsource/Qlandkarte

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mo Nov 10 11:47:51 UTC 2008

Am 10.11.2008, 11:50 Uhr, schrieb Holger Issle <Holger at issle.de>:

> Das sehe ich nicht als Problem, die Daten sind ja da und
> anwählbar

ne, anwählbar sind sie immer noch nicht. Oder hast du es hinbekommen,
Moritz? Ich habe jetzt mal ne ganze Zeit mit opensource rumgespielt. Aber
gezielt ne Kachel ansprechen, habe ich noch nicht hinbekommen (außer die,
die man schon von weitem erkennt). Ich habe nur das Gefühl je mehr ich mit
zoom und hin und herverschieben spiele, machen mehr Kacheln auf, kann mich
aber täuschen. Gezielt sieht da anders aus.

Grüsse
Willi