[Talk-de] mkgmap.jar Problem

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mo Nov 10 12:50:48 UTC 2008

Torsten Leistikow schrieb:

> Mit dem Feature-File definiert man die Abbildungsfunktion osm-Datei zu
> img-Datei. D.h., man legt fest, welche OSM-Elemente in was fuer
> Garmin-Elemente (POI, Polyline oder Polygon mit entsprechender Typnummer).

Ok, nun ist es mir klar. Und ich vermute, wenn mehrere Zeilen passen,
dann zählt die Erste?

Beispiel:

Ausschnitt aus Features.csv:

polyline|tracktype|grade1|0x07||22
polyline|highway|track|0x0a||22

Weg ist mit highway=track und tracktype=grade1 getaggt, dann
nimmt er die erste Zeile, also ID 0x07 ?

Als Typfile nehme ich das von Radimir, das passt schon ganz
gut, nur "Wald" wird etwas zu dunkel dargestellt, so dass
man Waldwege nicht so gut erkennen kann.

Grüße,
Christian