[Talk-de] Lücken zwischen Kacheln in Mapsource/Qlandkarte

Mo Nov 10 20:11:51 UTC 2008

Danke erstmal allen Beteiligten,

letztendlich habe ich im Mapsource die Europakarte großzügig um
Deutschland ausgewählt und zusammen mit den anderen
Karten problemlos aufs GPS geschoben. Dort wo im Mapsource Lücken waren,
sind im Garmin keine. Also alles bestens.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Typfile von Computerteddy
(http://openstreetmap.teddynetz.de/latest/teddy.typ - ist eigentlich
direkt für den Garmin-Datensatz) in Mapsource einzubinden und dann auch
mit  MapSource auf den Garmin zu übertragen?

Mit dem Beispiel von Saftls Konfiguration
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Saftl) hat es nicht
funktioniert - gab aber auch keine Fehlermeldung ;-)