[Talk-de] GPX Upload failed (mtkbabel -> JOSM -> GPX)

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
Mo Nov 10 20:23:27 UTC 2008

Hallo Karl,
Karl Eichwalder wrote:

> Was verstehst du unter "cleaning"?  Gecleante GPX-tracks sind mehr oder
> weniger wertlos für unsere belange.  Außer du hast etwas
> rausgeschnitten...
unter cleaning verstehe ich nur das entfernen von "Mülle" (Punktwolken
etc. beim start, rumstehen) also keine Vereinfachung von Wegen o.ä.

Bisher hat das immer sehr schön geklappt und an dem GPX file kann ich
nichts außergewöhnliches finden.

Grüße, Alexander