[Talk-de] Landnutzung in Pinneberg

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Nov 10 20:30:31 UTC 2008

> habe gerade etwas merkwürdiges in Pinneberg gesehen (Beispiel: 27869401)
> - vielleicht kann das einer, mit Ortskenntnissen, bereinigen !

War da auch schonmal drueber gestolpert aber war zu faul mir das
genauer anzugucken.
Ortskenntnisse beschränken sich aber auf "einmal da verfahren" zu
haben bisher ;-)

Sieht aber so aus als hätte da einfach jemand alle Wege in der
Baumschule (ich glaube da ist eine) eingezeichnet und statt mit
highway=track oder service mit landuse=farm getaggt.
Daneben sind auch ueberall nicht geschlossene residential Bereiche....

Ich ändere das mal (meiner Meinung nach korrigiere ich es ;-) ) damit
es zumindest halbwegs Sinn macht.

Lars