[Talk-de] Sortieren von Polygonen aus Relationen für Osmosis

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mo Nov 10 20:55:31 UTC 2008

Hallo Alex,

für die Pforzheimer Statistik habe ich soetwas, das statt mit den Wegen einer Relation mit boundary-ways arbeitet. Dieses Skript sortiert sich die Wege selbst und hängt sie aneinander und dreht sie wenn nötig auch um. Dies brauche ich für den gleichen Zweck, nämlich um zu sehen, welche Straßen sich innerhalb der Stadt befinden und wieweit bereits die Deckung ist.

Das ganze Ding ist in Ruby geschrieben und sollte sich recht leicht an Deine Bedürfnisse anpassen lassen. Wenn Du möchtest kann ich es Dir zuschicken. Hier an die Liste schicken wollte ich es nicht, da es doch schon ein wenig größer ist.

Grüßle, detlef