[Talk-de] Kann es sein dass xapi grad schluckauf hat?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Nov 11 06:36:15 UTC 2008

On Mon, Nov 10, 2008 at 09:01:09PM +0100, Holger Issle wrote:

> Danke für den hint. Das tut aber grad ganz gut.

Ab und an mal in den header der xml datei gucken wie alt das zeugs ist.
hypercube soll im moment weit hinterher sein (tage) so das evtl da auf
alten daten rumgeritten wird. Gerade fuer das is_in thema vieleicht
nicht so dolle. Ich bin in NRW auf <300 Places die einen kaputten is_in
haben.  Dazu kommen noch ein paar hundert die im moment nix haben.

Ich denke die naechsten 2-3 tage dann ist alles was da ist mal korrekt
mit komplettem pfad ...

Flo