[Talk-de] Postleitzahlengebiete

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 11 14:21:38 UTC 2008

Am 11. November 2008 15:11 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Es ist kein *Projekt*, sondern ein _Objekt_.
>
> Du untersuchst etwas *an* OSM - Du hast OSM ja nicht mit der Absicht
> gestartet, etwas *zu* untersuchen.

_ich_ habe OSM ja nicht gestartet, aber man koennte es als
Grundlagenforschung bezeichnen. Erstmal "alle Daten" ueber "die Welt"
sammeln/messen, dann ggf. in verschiedenen weiteren wissenschaftlichen
Projekten untersuchen. Bisher bleibe ich dabei: nur eine Frage der
Definition.

Martin