[Talk-de] Qualität: "Genauigkeit" der Linienführung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 11 14:27:35 UTC 2008

Am 10. November 2008 23:27 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:
> [...]

in Deutschland wird sowas schon gemacht, in Tuebingen habe ich z.B.
fast nur (viele) Daten mit Quellenangaben gefunden. Das entsprechende
Tag ist source=survey (Begehung), yahoo (bzw. yahooaerial),
childhoodmemory, Gelbeseitenkarten (haha, kleiner Scherz).

siehst Du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:source

Gruss Martin