[Talk-de] Zwei Postleitzahl Tags? was:Postleitzahlengebiete

Thomas Drebert drebert at web.de
Di Nov 11 14:33:40 UTC 2008

Hallo,

im Zuge dieser Diskussion ist mir aufgefallen das es 2 Postleitzahlen Tags gibt, einmal den:
addr:postcode=xyz
und den für Briefkästen:
postal_code=xyz

Gibt es dafür einen Grund, warum kann ein Briefkasten nicht auch einfach addr:postcode=xyz getaggt werden.
Ich hab es gemerkt als ich gesehen habe das die Briefkästen mit Postal_code nicht in die postleitzahlflächen vom Inspector mit
einbezogen sind.

Schöne Grüße
Thomas