[Talk-de] Sortieren von Polygonen aus Relationen für Osmosis

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Di Nov 11 14:39:14 UTC 2008

> Von: "Martin Koppenhoefer" <dieterdreist at gmail.com>
> An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Sortieren von Polygonen aus Relationen für Osmosis

> einer Relation mit boundary-ways arbeitet. Dieses Skript sortiert sich die
> Wege selbst und hängt sie aneinander und dreht sie wenn nötig auch um.
> Dies brauche ich für den gleichen Zweck, nämlich um zu sehen, welche
> Straßen sich innerhalb der Stadt befinden und wieweit bereits die Deckung ist.

> Deine Bedürfnisse anpassen lassen. Wenn Du möchtest kann ich es Dir
> [...]
Es sind doch einige Sachen drin, die sehr Pforzheim-spezifisch sind. Ich versuche das momentan bestmöglich zu separieren, bin mir aber bei manchen Sachen noch nicht  so schlüssig wie ich das am besten anstelle. Außerdem ist der Code in vielen Bereichen noch nicht wirklich "Produnkionstauglich". Deswegen hat er meiner Meinung nach dort im SVN nichts zu suchen.

Grüßle, detlef