[Talk-de] OSM soll noch 2008 ganz Deutschland umfassen?

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Di Nov 11 20:28:00 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Ich würde es aber nicht schlecht finden, wenn mir hier jemand Software
> empfehlen könnte. Das ist ein Medion-Navi mit irgend so einem Windows
> Mobile bzw. CE drauf.

Moin,

dann hast Du doch schon einen GPS-Logger
- zumindest wenn es nicht zu alt und auch die Navi-Software >= Gopal 2.x
ist.
Sobald das Verzeichnis \StorageCard\Tracks existiert, schreibt das Gerät
die GPS-Logs dort hinein
- auch beim Cruising-Mode ohne Routing.

Die Tracks (*.trk) enthalten zwar keinen Timestamp, aber es gibt
verschiedene Möglichkeiten
zum Umwandeln, z.B. die Software RouteConverter www.*routeconverter*.de.

Vielleicht ist auch http://wince.dentro.info/ für Dich von Interesse,
das Programm koord465 wandelt
die Track-Dateien direkt auf dem Medion um.

Ich arbeite ansonsten auch noch mit Notizblock und Stift ...

Gruß
Georg