[Talk-de] [JOSM ] Adress-Punkte

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Nov 11 22:03:22 UTC 2008

Moin!

ich habe mir gerade einmal den Dialog für die Erfassung von Adreesen
angesehen und dort gibt es ja die Felder für die Stadt und den Straßenname.

Wenn ich das richtig sehe, dann müssen beteffende Felder manuell
ausgefüllt werden.

Wäre es nicht wünschenswert, wenn die Felder mit einer
Autoergänzungsfunktion - wie bei Straßennamen - versehen wären ????

Ganz klasse wäre es dann noch, wie bei CAD-Systemen, dass man für das
Eintragen des Straßennamens noch eine Schaltfläche im Dialog hätte um
interaktiv einen zugehörigen Way wählen kann und autom. der Name in das
betreffende Feld übernommen wird.

Gruß Jan :-)